Projektdokumentation

Video:

3P Technik Filtersysteme GmbH
Expo - Interaktive Messeinstallation 

Herausforderung

Für die Expo in Saragossa wurden wir beauftragt einen interaktiven Animationsfilm zu konzeptionieren. Speziell sollte einem jungen Publikum der Reinigungsvorgang von Regenwasser näher gebracht werden.

Umsetzung

Um für diese Installation einen außergewöhnlichen Look zu erzeugen wurde eine Mischform zwischen 3D und Video Material gewählt. Einerseits 3D um eine moderne Atmosphäre zu erzeugen, andererseits Video Material damit das Wasser realistisch dargestellt werden kann. Die Figuren und Protagonisten des interaktiven Animationsfilms wurden von uns entwickelt.

 

Resultat

Der interaktive Animationsfilm war Teil einer Installation welche die digitale Erzählform mit einer analogen Apparatur verband.

Infos

Kunde: 3P Technik Filtersysteme GmbH
Konzept & Umsetzung: Solid White

 


Concept Designs

 - Bild 1

 

 

Facebook Google Plus Twitter Xing LinkedIn