amazon ads
Touchscreen Erlebnis

unBoxed 2023 - Cross Channel Planner

Spielerisches Vertriebs Erlebnis

Durch das Cross Channel Planner Erlebnis werden die Gäste eingeladen, die Vorteile des Angebotes auf spielerische Weise zu erkunden und zu erfahren.

FacebookTwitterLinkedInXing
Features

Touchscreen Erlebnis
Gamification
Echtzeit 3D Umgebung

Platform Windows
Device Desktop
Multitouchscreen
Herausforderung

Amazon Ads bietet Werbelösungen, die Unternehmen dabei helfen, mit Kunden in jeder Phase ihrer Customer Journey in Kontakt zu treten. Mit dem Cross Channel Planner sollte ein komplexes und vielseitiges neues Angebot auf leichte und unterhaltsame Art und Weise kommuniziert werden.

Umsetzung

Wir haben ein intuitives, angenehmes und unterhaltsames "Spiel" mit allen 3D-Assets und 3D-Umgebung entworfen und für Touchscreens mit Unity entwickelt.

Infos

Kunde: Amazon Ads
Agentur: Salt Productions
Digital Agentur: Solid White

  • amazon ads Galerie 1
  • amazon ads Galerie 2
  • amazon ads Galerie 3
  • amazon ads Galerie 4
Wir benutzen Cookies
Um die Website optimal gestalten und Ihnen an Ihre Interessen angepasste, nutzungsbasierte Informationen anzeigen zu können, verwenden wir sogenannte Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Nutzung und Speicherung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf „Weitere Informationen“