App Trailer

Video:

Mercedes-Benz Accessories Japan
Augmented Reality & 3D Konfigurator für die A-Klasse

Herausforderung

MBA Japan war von der internationalen Augmented Reality App für iOS und Android begeistert und beauftragte Polychrom und uns mit der Umsetzung einer speziell zugeschnittenen Version. Neben der Lokalisierung mussten von uns diverse andere Variationen implementiert werden.

Umsetzung

Auch in diesem Fall bewies sich die Stärke des Interaktiven 3D Marketings: Skalierbarkeit, Dynamik und Flexibilität. Zeitnah meisterten wir die Herausforderungen der Lokalisierung und setzten die Anpassungen des 3D Konfigurators und der 3D Welt um. Lediglich die Zeitverschiebung und dass wir kein Japanisch sprechen bleibt eine Herausforderung.

Resultat

Ebenso wie die internationale Augmented Reality App erschien auch die japanische Version zeitgleich für iOS und Android.

Infos

Kunde: MBA Japan
Agentur: Polychrom
Konzept & Umsetzung: Solid White

 


Screenmarker

 - Bild 1



Plattformübergreifend

Entwickelt und optimiert für iOS und Android.

Geräteunabhängig

Unterstützt werden alle mobilen Geräte der neueren Generation. Dabei spielt es keine Rolle wie groß oder wie klein die Screens sind: Alles passt sich dynamisch an.

 - Bild 2
Facebook Google Plus Twitter Xing LinkedIn