Kaba 360° City erhält Award für exzellente B2B-Kommunikation.

Der »INKA«-Wettbewerb zeichnet im Turnus von zwei Jahren Unternehmen aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz für herausragende B2B-Kommunikationsmedien aus. In der Kategorie »Mobiler Shop/Katalog« sicherte sich die von Solid White für die dorma+kaba Holding AG entwickelte B2B-Marketing App Kaba 360° City nun den 2. Platz.

Die unabhängige Jury bestand aus Marketingexperten aus dem Agenturbereich, der Industrie und der Wissenschaft.

 

Um die Website optimal gestalten und Ihnen an Ihre Interessen angepasste, nutzungsbasierte Informationen anzeigen zu können, verwenden wir sogenannte Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Nutzung und Speicherung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf „Weitere Informationen“
Weitere Informationen Ok Ablehnen