Interaktives Erleben von Produktvorteilen und Konfigurationsmöglichkeiten in B2C
Die Web App vermittelt interaktiv eine ganze Reihe von innovativen Funktionen der iO™ SERIE und zeigt welche Konfigurationen möglich sind. Neben einer "standalone"-Version z.B. für Events ist die App in den Oral-B Webshop eingebettet sowie in verschiedene Drogerie-Webshops.
B2C
WebGL
Eingebettet in Webshops
Konfigurator
Multilingual
Die Oral-B iO™ SERIE bietet neben der Magnettechnologie eine Vielzahl technischer Innovationen, Benutzerfreundlichkeit und Individualisierungsmöglichkeiten. Die Kommunikation aller Aspekte sollte ebenfalls innovativ, spielerisch und realitätsnah erfolgen.
Auf Basis von CAD und WebGL entwickelten wir verschiedene Interaktionen zur Veranschaulichung der Features und zur Visualisierung der Konfigurationsmöglichkeiten.
Kunde: Procter & Gamble
Agentur: East End Communications
Digitalagentur: Solid White