Bei der Themenwoche „100 Stunden Morgen“ werden wir einen Ausblick auf das Potential von Virtual Spaces für die Wirtschaft geben. Die für dormakaba entwickelte VR-Multi-User Anwendung "VDC Interactive", die auf unserer Lösung VISPA basiert, wird Besuchern die Möglichkeit geben, selbst in einen Virtual Space einzutauchen und die Zukunft der Business-Kommunikation zu erproben. „100 Stunden Morgen“ informiert die Besucher über Trends und Zukunftsfragen der immer mehr digitalisierten Wirtschaft. Es werden Vorträge, Workshops und Ausstellungen angeboten, die aktuellen Technologiethemen gewidmet sind.
Christian von Bock wird am Mittwoch, 26.09.2018 um 11:50 Uhr einen Vortrag über kollaborative VR-Multiuser Lösungen für Marketing und Knowledge Management halten.
Kommt vorbei und erlebt VISPA bei der Themenwoche „100 Stunden Morgen“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart (Jägerstraße 30, Stuttgart)!
Mehr über unsere enterprise-ready Multi-User Lösung: